Charaktererstellung

Aus Villagers and Heroes Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Villagers and Heroes Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.

Charaktererstellung.png

Die Charaktererstellung in Villagers and Heroes dient dazu, sich einen Spielcharakter anzulegen. Man kann dort nicht nur Namen, Geschlecht und Aussehen auswählen, sondern muss sich außerdem für eine der fünf Klassen (Jäger, Krieger, Priester, Zauberer und Schamane), sowie seinen Herkunftsort und einen von sieben Wesenszügen entscheiden. Je nachdem, für welchen Ort man sich entscheidet, erhält der eigene Charakter bestimmte Merkmale und Vorteile. Die Auswahl der Charaktereigenschaft bringt keine Vorteile und kann auch jederzeit gewechselt werden.

Es können kostenlos zwei Charaktere pro Server angelegt werden. Außerdem können bis zu fünf weitere Charakterslots können mit der Spielwährung Kronen über den Itemshop freigeschaltet werden.

Über die Schnellstart Funktion können in der Mobilversion alle Merkmale eines Charakters auch zufällig generiert werden, damit man, wenn gewünscht, schnell und direkt am Spiel teilnehmen kann.